Referenzen

So laufen meine Projekte ab

1. Schritt: Ist-Zustand ermitteln

Wir setzen uns (unverbindlich und kostenlos) zusammen und du sagst mir was du dir so vorstellst. Ich mache dir ein Angebot, was nicht nur vom Zeitaufwand abhängt, sondern auch vom Umfang dessen was du benötigst.

2. Schritt: Umsetzung

Wenn wir uns auf eine Projektumsetzung geeinigt haben, mache ich mich, wenn gewünscht in ständigem Dialog mit dir, an die Arbeit. Ich übernehme für dich auch gerne die Suchmaschinenoptimierung (SEO), damit du bei Google ganz oben landest. Gerne kann ich bei Google auch Öffnungszeiten und Adresse hinzufügen, für Menschen die nach deinem Unternehmen suchen.

3. Schritt: Abschluss

Nach der Umsetzung, zeige ich dir das Ergebnis. Falls du das OK gibst, schließen wir das Projekt ab und deine Webseite geht mit neuem, nach deinen Wünschen gestalteten Design online.

Meine Referenzen

Gasthaus Zum Löwen
Gasthaus Zum Löwenp

Grathwol Gemüse
Grathwol Gemüse

Benny Meier Fotografie
Benny Meier Fotografie

SFV-Bremgarten e.V.
SFV-Bremgarten e.V.

SV-Bremgarten e.V.
SFV-Bremgarten e.V.

Benny Meier Media
Benny Meier Media