Wer bin ich?

Im Alter von 16 startete ich meine ersten Gehversuche im Bereich der Webentwicklung und Bildbearbeitung meiner eigenen Fotos. Ich entwickelte jedoch schon bald den Ehrgeiz, mehr zu wollen. Mit Hilfe von zahlreichen Tutorials tauchte ich in die Welt von Photoshop, Lightroom und den Mysterien der Webentwicklung ein. Seit September 2017 befinde ich mich in der Ausbildung als Anwendungsentwickler.

It's simple. I am Benny Meier Media.

Meine Projekte

Was biete ich?

Ich fotografiere und filme mit Leidenschaft. Ich gestalte und konzipiere Ihre Webseite. Meine Webseiten haben ein responsives Layout und sehen auf allen Gräten cool aus! Ich habe mich spezialisiert auf Bootstrap und Wordpress. Ich schreibe auch eigene Anwendungen in den Sprachen PHP und JavaScript.

Aktuell bastle ich an meinem eigenen CMS, was ich ssoon getauft habe.

Mein CMS Freebies!

Wie sehen meine Projekte aus?

Einfach. Minimal. Nütztlich. Nutzerfreundlich.

Wie soll ich es auch anders machen? Meine Projekte müssen einfach, nützlich, nutzerfreundlich und mit einem Hauch von minimalen Design sein.

Weniger ist mehr.

Melden Sie sich!

Erfahren Sie mehr über mich.

Über mich

Meine Kunden
Home - Über mich - Impressum - Kontakt