Über mich

Ich liebe es Webseiten zu schreiben, sie modern zu gestalten und sie an deine Wünsche anzupassen. Ich suche immer wieder neue Herausforderungen.
Ich erstelle nicht nur das reine HTML, das dir dein Browser anzeigt, sondern setze serverseitig CMS-Systeme sowie individuelle Programmierungen um und kann dafür maßgeschneiderte Datenbanken und Kommunikationssysteme planen und konstruieren.
Je nach Anspruch deiner Anwendung kann es sein, dass ein einfaches Webhosting nicht ausreicht. In diesem Fall konzeptioniere ich die darunterliegende Infrastruktur und setze diese bedarfsgerecht um.


Warum sollte ich gerade der Richtige für deine Webseite sein?

Ich bin zwar jung, aber in meiner Arbeit steckt viel Herzensblut und ich brenne dafür, deine Internetpräsenz so modern und schön gestalten zu wollen wie ich kann! Ich bin hochmotiviert und versuche für dich das beste Ergebnis zu erzielen. Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich auch mit der Suchmaschinenoptimierung (SEO), damit du bei Google ganz oben stehst.

2013
HTML5 CSS3
2014
PHP
2015
Bootstrap
2017
JavaScript
2018
VueJS
2020
Angular 2 Swift

Bei meinen Webseiten lege ich viel Wert auf Ehrlichkeit. Unehrlichkeit bringt keinen Erfolg.
Ich

Wenn du dich auch von anderen Unternehmen abheben und ein Alleinstellungsmerkmal haben möchtest, helfe ich dir bei deinem Ziel gerne weiter! Jetzt bist du am Zug.

ES IST AN DER ZEIT, DEN ERSTEN SCHRITT ZU WAGEN.


Lass uns in Kontakt treten. Am besten erreichst du mich via E-Mail. Nutze dazu das Formular oder schreibe mir direkt. Sage mir kurz, wer du bist und worum es geht. Ich werde dir dann so schnell wie möglich antworten!

Kontaktformular

Direkt anschreiben

hi@bennymeier-media.de